Sommer-Sportturnier an der MSS

Nachdem im Winter die Sportarten Badminton und Fußball im Mittelpunkt standen, fanden sich am letzten Montag vor den Sommerferien insgesamt 25 Mannschaften (Schüler:innen und Lehrkräfte) zum Sommer-Sportturnier in der Sporthalle der MSS zusammen. Dabei maßen 10 Teams ihre Fähigkeiten im Basketball und 15 Teams wetteiferten um die besten Plätze beim Volleyball.

Anpfiff war um 8:45 Uhr. Drei Stunden später standen die Gewinnerteams fest: Die ersten drei Plätze in beiden Sportarten gingen jeweils an Teams aus dem ESG, der Eingangsklasse des 3BG und an insgesamt drei Lehrer:innen-Teams.

Auch Zuschauer:innen durften natürlich nicht fehlen. So wurden die Wetteifernden sowohl von Mitschüler:innen als auch von Lehrkräften angefeuert, was für eine tolle Stimmung in der Halle sorgte. Auch fürs leibliche Wohl war gesorgt: die Schüler:innen der 12.Klassen verkauften Kuchen, Muffins und sogar Eis!

Vielen Dank an die Sportlehrkräfte der MSS für die Initiation, Organisation und Begleitung des Turniers!